Header_1900x400px_Seminare_rot

Online Marketing Seminare
der Next Experts Academy

14. und 15. November 2017 in Salzburg

SEO und Online Marketing Seminare

Auch dieses Jahr bieten wir im November im Vorfeld der OMX und SEOkomm wieder hochkarätig besetzte Ganztagesseminare im Rahmen der „Next Experts Academy“ an. Diese Seminare zeichnen sich durch top Referenten und aktuelle Themen aus, die man in dieser Tiefe sonst nicht zu sehen bekommt. Erstklassiger Wissenstransfer ist garantiert!

ACHTUNG:
Dieses Jahr finden die Seminare vor den Konferenzen in einer neuen Location statt: Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist nur 3 km von unserer Konferenzlocation entfernt. Direkt unter dem Haus befindet sich eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Für unsere Seminarteilnehmer ist ein begrenztes Kontingent an Zimmern reserviert, die mit dem Passwort „Next Experts Academy“ telefonisch buchbar sind. Unser Preis: € 150,50,- inklusive Frühstück & Ortstaxe im Einzelzimmer/ € 167,- inklusive Frühstück & Ortstaxe im Doppelzimmer.

Dienstag, 14.11.2017

Google Analytics Advanced

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Michael Janssen
>> Seminarbeschreibung

Technical SEO 2018

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Dominik Wojcik und Bastian Grimm
>> Seminarbeschreibung

Link Research & SEO Konkurrenzanalyse

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Christoph C. Cemper
>> Seminarbeschreibung

Mittwoch, 15.11.2017

Technical SEO 2018

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Dominik Wojcik und Bastian Grimm
>> Seminarbeschreibung

Hands-on SEO

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Marcus Tandler
>> Seminarbeschreibung

Facebook Advertising

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Thomas Thaler
>> Seminarbeschreibung

Linkbuilding

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Christoph C. Cemper
>> Seminarbeschreibung

Anreise

Das moderne Seminarhotel liegt direkt neben dem Salzburger Hauptbahnhof und nur 3 km von der OMX und SEOkomm Konferenzlocation entfernt.

Windham Grand Salzburg Conference Centre (Homepage)
Fanny-von-Lehnert-Straße 7
5020 Salzburg

Was sagen die Besucher der vergangenen Seminare?

Martin Reinert

Im Rückblick auf das Seminar „Operatives Linkbuilding – Prospecting, Acquise, Controlling“ der SEOkomm Academy, kann ich nur sagen, dass ich qualitativ und inhaltlich mehr als zufriedengestellt wurde. Jedem der einmal geballtes Fachwissen in diesem Bereich benötigt, sei die Teilnahmen eines Seminars der SEOkomm Academy dringend ans Herz gelegt – von meiner Seite uneingeschränkt empfehlenswert! Durch die praxisnahen Inhalte sowie aktuellen Beispiele, den direkten und offenen Erfahrungsaustausch mit dem Top Referenten und Teilnehmern, nehme ich eine Menge neuer Impulse für mein tägliche Arbeit mit. Die zuverlässige und optimale Organisation des zweitägigen Seminars belegt die Professionalität des Veranstalters.

Martin ReinertHaufe-Lexware GmbH & Co. KG
Roman Firnkranz

Im Seminar “Operatives Linkbuilding” wurde jede wichtige Facette zum Thema beleuchtet und einem alles in die Wiege gelegt, um in der Branche erfolgreich zu arbeiten. Persönlich wertvoll empfand ich die verschiedenen Interpretationen und Arbeitsabläufe der Vortragenden kennen zu lernen, sowie die hohe Praxisbezogenheit. Weiter so SEOkomm Academy!

Roman FirnkranzLeetweb Online Marketing e.U.
Harald Tschuggnall

Die 3 Tage SEOkomm Academy waren wirklich einzigartig. Pures Know-How mit unterschiedlichen Ansätzen in angenehmer Networking Atmosphäre.

Harald TschuggnallMEDIABASE GMBH
Tim Schieferstein

In einer sehr familären Atmosphäre wurde viel Wissen und Erfahrungen vermittelt. Die Referenten waren sehr gut vorbereitet und haben den Workshop zu einer sehr empfehlenswerten Veranstaltung gemacht.

Tim SchiefersteinFondsvermittlung24.de GmbH
Nils Römeling

Beim Linkbuilding Seminar der SEOkomm Academy habe ich eine völlig neue Sicht auf das Linkbuilding erhalten. Vor allem die Content-Generierung war klasse und sehr nützlich. Direkt zum Brainstormen und Nachmachen! Viele Praxisbeispiele mit Tooleinsatz haben alles veranschaulicht.

Nils Römelingwww.affiliate-auf-weltreise.de
Ing. Florian Hieß

Klasse Event mit einem einmaligen Speakerangebot und Informationen für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Ing. Florian Hießblogeffekt.com