Unsere Partner

Deine Zielgruppe. Bei uns.

Du  bietest Tools und Services im Bereich Online-Marketing und möchtest dein Unternehmen rund 1000 Brancheninsidern präsentieren? Dann werde  Partner oder Sponsor der Online Expert Days! Wir beraten dich gerne bei der Auswahl eines individuellen Sponsorenpakets für dein Unternehmen. Wir freuen uns ebenso über kreative Kooperationsvorschläge.

Für alle Fragen bezüglich Kooperationen und Sponsorings schicke uns eine E-Mail an sponsor@nextexperts.at.

Unsere Sponsoren und Aussteller 2023

get on top – Weil SEO und SEA unsere Leidenschaft ist

Erfahrung und Wissen sind im Suchmaschinenmarketing der Schlüssel zum Erfolg und das Rezept um besser als andere zu sein. Um diese wichtigen Komponenten stets zu erweitern, besuchen wir nicht nur jährlich viele renomierte Konferenzen, sondern veranstalten auch selbst die Konferenzen SEOkomm und OMX. Neben dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords können wir somit auch auf ein fundiertes Wissen in weiteren Bereichen im Online Marketing zurückgreifen und sie bei Fragen dazu unterstützen.

Unsere Kooperationspartner

Unsere kulinarischen Partner

Unsere Medienpartner

Du willst Partner der Online Expert Days werden?
Dann wende dich einfach an sponsor@nextexperts.at!

Tickets für 2024!

Hast du schon dein Ticket für die nächsten Online Expert Days?
Diese sind bereits in unserem Ticket Shop erhältlich.