Header_1900x400px_omx_v3

Die Leitkonferenz
für Online Marketing

16. November 2017 in Salzburg

Jetzt Ticket sichern!

Das sagen unsere Besucher

Pamela Bernsteiner

Die OMX gilt als Pflichttermin für Online Marketer, da man hier durch die vortragenden Experten auch als Profi noch etwas lernen kann.

Pamela Bernsteiner www.pamela-bernsteiner.de
Dominik Quambusch

Die breit gefächerte OMX war für mich die zweite Veranstaltung dieser Reihe und ich kann sie nur wirklich jedem empfehlen der über den „Google“-Tellerrand hinaus schauen will. Von der Organisation und der Eventlocation bis hin zu den kulinarischen Aspekten bleiben hier keine Wünsche offen. Die Qualität und Inhalte der Vorträge
können sich wirklich sehen lassen und überzeugen. Die OMX hat im Vergleich zu letztem Jahr deutlich an Fahrt und auch an Expertise aufgenommen und wird in Zukunft sicher noch eine tolle Entwicklung machen. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Dominik Quambuschwww.uberlift.de
Michael Csaki

Für mich als SEOkomm-Besucher stellte sich bisher die Frage ob OMX am Vortag dazu nehmen ja oder nein. Diese Frage ist mittlerweile klar beantwortet, da sich die Konferenz inhaltlich bewährt hat. Auch nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!

Michael Csakiwww.mlc-media.com
Marc Kornmann

Nach meiner ersten SEOkomm im Jahr 2014 stand für mich fest, dass ich in diesem Jahr auch die OMX besuchen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Perfekte

Organisation, super Catering und vor allem Top-Speaker! Macht weiter so, ich freue mich schon auf’s nächste Jahr.

Marc Kornmannwww.kruemelkacker.de
Tanja Kocher

Ich war das dritte Mal dabei, und die OMX hat sich super gesteigert, bin begeistert! Für mich als AdWords-Expertin zog sich in diesem Jahr ein schöner roter SEA-Faden durch den Tag, von dem ich unheimlich profitiert habe. Außerdem war es eine große Freude, die SEA-Kollegen aus Österreich und Deutschland wieder zu sehen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Wie beim Klassentreffen 🙂 Danke!! Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Tanja Kocherwww.contentcook.at
Andreas Stolze

Die OMX und SEOkomm haben meine Erwartungen übertroffen. Das Orga-Team hat sehr gute Arbeit geleistet und die Atmosphäre an beiden Tagen war sehr entspannt und angenehm. Die Tracks hatten alle zusammen viel Substanz und ich konnte aus den besuchten Vorträgen viele neue Impulse sammeln. Auch das Motto in diesem Jahr war sehr gut umgesetzt. Empfehlung: hinfahren 🙂

Andreas Stolzewww.gmk.de
Kerstin Reichert

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der OMX und war sofort begeistert. Insbesondere die Keynote von Robert Seeger wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Als Vollzeit-SEO ist es immer wieder enorm bereichernd sich auch mit anderen Online-Marketing-Disziplinen auseinanderzusetzen. Meiner Meinung nach ist das genau
der richtige Weg um stets auf dem aktuellen Stand zu sein und auch um den eigenen Bereich umfassend abdecken zu können.

Kerstin Reichertwww.kerstinreichert.com
Sandra Woglar-Meyer

Die Veranstaltung ist hilfreich, sowohl für EinsteigerInnen als auch für Fortgeschrittene. Eine sehr gute und empfehlenswerte Weiterbildungsmaßnahme!

Sandra Woglar-MeyerMarketingleitung Paul Green GmbHwww.paul-green.com
Monika Greil

Oliver Hauser schafft es, aus einer Marketing-Informations-Veranstaltung ein absolut grenzgeniales Event mit Wow-Faktor zu machen. Jeder sollte die OMX also auf seiner bucket list haben. Und das jedes Jahr!

Monika Greilhttp://www.emsisoft.de/de/
Stefan Koch

Die OMX als Konferenz für Online Marketing als Gesamtes bietet hervorragende Einblicke in aktuelle und zukünftige Trends der Branche. Vom Inhalt der einzelnen Sessions, über hervorragende Keynotes bis hin zur Orga und Location – spitze! Auch 2015 kommen wir gerne wieder 🙂

Stefan KochDeutsche Telekomwww.t-online.de
Michaela Binder

Guter Überblick über das breite Thema Online Marketing. Beispiele von den Besten. Inspirierend! Motivierend, sehr chillige Atmosphäre.

Michaela Bindercom_studiowww.com-studio.at
Karl Kowald

Die OMX hat sich binnen 2 Jahren zur führenden österreichischen Online Marketing Konferenz entwickelt. Volle Power sowohl für Neueinsteiger als auch für alte Hasen der Branche ohne Sales- Vorträge.

Karl KowaldGeschäftsführer Lorem Ipsum web.solutions GmbHwww.loremipsum.at
Katharina Hudelist

Fachsimpeln auf höchstem Niveau, egal ob Online Marketing Einsteiger oder Profi! So was gibt’s nur auf der OMX!

Katharina HudelistSocial Media Manager Vier Pfotenwww.vier-pfoten.at
Stephanie Ludermann

Die OMX ist vor allem für Einsteiger und Menschen aus dem Agenturgeschäft sehr gut geeignet, da hier auch Themen aus dem klassischen Marketing behandelt werden. Alles in allem habe ich hier einige Dinge und Ideen mitgenommen, die sich in sehr gut integrieren und umsetzen lassen.

Stephanie Ludermannwww.wortalarm.de
Paul Lanzerstorfer

Die OMX hat das Zeug dazu, die Online Marketing Branche in Österreich ebenso voranzutreiben wie das die SEOkomm das für SEO gemacht hat.

Paul LanzerstorferPulpmedia GmbHwww.pulpmedia.at
Dr. Werner Hanselitsch

Genialer Start für die OMX und super Ergänzung zur SEOkomm!

Dr. Werner HanselitschLiftgesellschaften Obergurgl-Hochgurglwww.obergurgl.com
Mario Krispler

$omx = „real expert shit“;

Mario Krisplerursache wirkungwww.ursache-wirkung.at
Christian Mairoll

Die OMX ist ein rundum gelungenes neues Format im Bereich Online-Marketing und übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Durchwegs sehr professionelle Speaker mit sehr fundiertem Branchenwissen. Da für mich unter den vielen Sessions keine einzige Nullnummer dabei war, bin ich auf jeden Fall nächstes Mal auch wieder dabei!

Christian MairollEmsisoftwww.emsisoft.de
Arne Schönleben

Für die erste OMX war diese TOP. Es gab genügend neue Inputs, so dass der Preis bei weitem gerechtfertigt war. Wenn Sich die OMX genauso weiterentwickelt wie die SEOkomm, dann hat Österreich in wenigen Jahren endlich eine ernstzunehmende Online Konferenz die diesen Namen auch verdient. Ich freue mich auf 2014.

Arne SchönlebenAGENTUR.NETwww.agentur.net
Stefan Koch

Sehr, sehr gelungener Auftakt für die OMX! Großes Lob an das Orga-Team. Sie haben es geschafft in einer super Location ein exzellentes Programm aufzusetzen. Ich kann die OMX mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin gerne 2014 wieder vor Ort!

Stefan KochDeutsche Telekomwww.t-online.de
Tom Turping

Der kleine Bruder der SEOkomm hat es voll drauf ! Hier schlummert noch viel Potenzial, ich freu mich schon aufs nächst Jahr.

Tom TurpingE-connect Web communicationwww.e-connect.lu
Michaela Binder

Das Fachtreffen der Online Marketeers und SEO’s in Österreich. Tolle Vorträge mit viel Input, super Networking, angenehme Atmo! Ein Must-Have auf meiner Konferenzenliste!

Michaela Bindercom_studiowww.com-studio.at
Jörg Wukonig

Dank OMX bleibt man als Online Marketing Professional fit in den wichtigsten Disziplinen dieses rasant wachsenden Fachgebietes.

Jörg Wukonigwukonig.comwukonig.com
Christian Tembrink

Sensationelle Konferenz, in entspanntem Ambiente mit TOP Speakern. 100% Weiterempfehlungsrate von mir!

Christian Tembrinknetspirits Onlinemarketing GmbHwww.netspirits.de
Roman Firnkranz

Für alle Online Marketing Agenturen in Österreich eine tolle Möglichkeit zum Networken unter Kollegen. Nebenbei erhält man noch zahlreiche Inspirationen für die tägliche Agenturarbeit.

Roman FirnkranzLeetweb Online Marketing e.U.www.leetweb.at
Thomas Buttinger

Tolle Veranstaltung, die beste in Österreich!!

Thomas ButtingerWebdotswww.webdots.at
Wolf Galetzki

Die OMX in Salzburg hat es aus dem Stand zu einer Institution im Online Marketing Umfeld gebracht. Wenn Sie über die aktuellen und kommenden Online Marketing Trends im deutschsprachigen Raum informiert sein wollen, dann ist die Konferenz Pflicht!

Wolf GaletzkiOMCG.DEomcg.de
Carsten Weddig

Die OMX ist die ideale Ergänzung zur SEOkomm und bietet den Besuchern einen absoluten Mehrwert in den Online Marketing Disziplinen außerhalb der typischen SEO Pfade.

Carsten WeddigWeddig & Keutel AGweddig-keutel.de
Evelyn Götz

Mich hat die OMX sehr positiv überrascht! Gute Sessions, gute Speaker und vielfältige Themen. Ich komme gerne wieder!

Evelyn Götzcrosseye Marketingwww.crosseye.at
Jürgen Mayer

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die man nur weiter empfehlen kann, für jeden der in dem Bereich tätig ist ein Muss. Freue mich schon auf 2014.

Jürgen Mayerkreativewerk.com
Eva M Glanz-Possert

Die OMX ist wie die SEOkomm wirklich toll organisiert, die Speaker kennen sich top aus und die Gesamtmenge der wirklich guten Vorträge ist so groß wie auf keiner anderen Konferenz zum Thema Marketing im Internet. Das schafft Ihr immer wieder, Kompliment!

Eva M Glanz-PossertPossert KGglanz-im-netz.at
Thomas Sinzger

Die OMX 2013 erfüllt in Ihrer ersten Ausgabe die Erwartungen und steht auf gleichem Niveau der SEOkomm. Gratulation an die Veranstalter.

Thomas SinzgerMedia-Eye GmbHwww.media-eye.de

Ticket sichern

OMX: 650 EUR exkl. Ust.
OMX Plus: 710 EUR exkl. Ust.