Header_OMX_1900x645px_v3

Online Marketing Konferenz in Salzburg
Save the date: 22.11.2018

Super-Early-Bird Tickets ab 01.02.2018!

Ich will alle Neuigkeiten sofort!

Zu den Recaps

  • Mehr Online-Power für dein Business

    Wir bringen fundierte Grundlagen und Profiwissen, die dir bei deiner Online Marketing Strategie helfen.

  • 100% Know-How - keine Sales Pitches

    Auf der OMX gibt es keine gekauften Vortragsslots. Jeder Vortrag dient zur Druckbetankung mit purem Online Marketing Wissen.

  • 3 Tracks - viele Themen

    Ein Tag-System bei der Agenda hilft dir, die richtigen Vorträge für dich zu wählen. Da ist für jeden etwas dabei!

  • 23 Sessions - 720 Minuten pures Wissen

    Top Speaker, aus der Online Marketing Szene zeigen dir die HandsOn-Tipps und Trends der Zukunft. Spannende Vorträge sind somit garantiert!

  • Networking Events

    Knüpfe wertvolle Kontakte in den Pausen und bei gemütlicher Atmosphäre auf unserer Abendveranstaltung!

Tickets für 2018 gibt es noch nicht.

Aber unser Newsletter informiert dich, wenn die günstigen Super-Early-Bird Tickets kommen!

Die Agenda

Agenda als PDFDruckversion der Agenda als PDF.

TIPP:
Durch Klick auf die Tags kannst du dir ganz einfach DEINE passende Agenda anzeigen lassen.

Inspiration Strategie Performance SocialMedia HandsOn Auswahl löschen

 

 

MainStage

Andi Knoll Moderator:
Andi Knoll

Track 2

Nina Kraft Moderator:
Nina Kraft

Track 3

Martin Höllinger Moderator:
Martin Höllinger

08:00-09:00 Check-in
09:00-09:10 Eröffnung Andi Knoll Andi Knoll
09:10-09:55 Keynote: Die Kunst digitaler Verführung II - Du bist Architekt Karl Kratz Karl Kratz
Karl Kratz Online Marketing
Bist du Texter? Designer? Entwickler? Online-Marketing-Verantwortlicher? Dann ist es deine Aufgabe als "Architekt" die Aufmerksamkeit kaufwilliger Menschen so zu lenken, dass in ihrer Wahrnehmung die von dir gewünschte Realität entsteht. In diesen 2.700 Sekunden sind dazu drei wichtige Werkzeuge versteckt - vielleicht findest du ja noch mehr? Inspiration Strategie
09:55-10:05 Pause 10 Min.
10:05-10:40 tarife.at Case-Study: Mit Taschengeld gegen Millionenbudgets Maximilian Schirmer Maximilian Schirmer
tarife.at
Mit 20 Jahren gründete Maximilian das Mobilfunk-Vergleichsportal tarife.at - heute zählt es mit rund 350.000 Besuchern pro Monat zu den größten Vergleichsportalen des Landes. In dieser Case-Study werden die tiefsten Interna von tarife.at ans Licht gebracht, die ein stabiles Wachstum von jährlich etwa 100% ermöglicht haben. Du erfährst, wie tarife.at ohne Fremdkapital gegen die Millionenbudgets im Markt ankämpft und wieso es nicht (immer) auf die Größe ankommt. Inspiration Strategie
Warum Hersteller wie Händler nicht an Amazon vorbeikommen (sollten) Klaus Forsthofer Klaus Forsthofer
MarktPlatz1
Karim-Patrick Bannour Karim-Patrick Bannour
MarktPlatz1
Der E-Commerce-Gigant Amazon ist längst erste und immer öfter auch einzige Anlaufstelle für viele Online-Konsumenten, egal ob es um Produktrecherche oder -kauf geht. Doch immer mehr Unternehmen nutzen Amazon als Marktforschungsplattform, um neue Produkte zu entwickeln und neue Vertriebswege sowie erstmals direkten Kundenkontakt zu erhalten. In diesem Vortrag zeigen die beiden Speaker anhand von Praxisbeispielen und Erfahrungswerten als Amazon-Händler und -Strategen, wie Hersteller und Händler konkret von Amazon profitieren können, welche SEO- und Marketing-Maßnahmen möglich und sinnvoll sind und wie man den Mitbewerb einschätzen und auf Abstand halten lernt. Strategie Inspiration Performance
10:40-11:00 Pause 20 Min.
11:00-11:40 Digital Smart Shopping: Ort, Zeit und Emotionen entscheiden Prof. Dr. Dieter Georg Herbst Prof. Dr. Dieter Georg Herbst
Hirnforscher
Durch die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte wie Smartphones, Smartwatches und Wearables gewinnt die Situation des Users enorm an Bedeutung, also dem Ort, an dem er sich zu einer bestimmten Zeit mit bestimmten Emotionen befindet. Digital Smart Commerce bietet Unternehmen das enorme Potenzial, personalisierte und individualisierte Vorschläge zu unterbreiten, die sich an der Situation des Users orientieren. Inspiration Strategie HandsOn
Google Adwords - so viele Möglichkeiten, so wenig genutzt Alexander Swade Alexander Swade
Peak Ace AG
Das Displaynetzwerk von Google AdWords bietet viele Möglichkeiten, die in der Praxis nicht genutzt werden. Erfahre in diesem Vortrag, welche Optionen du nutzen sollst, wie du zielgerichtet optimieren kannst und wie du deine Kampagnen noch erfolgreicher machst. Performance HandsOn
11:40-11:55 Pause 15 Min.
11:55-12:35 Dein Analytics belügt dich Michael Janssen Michael Janssen
Zedwoo
Spätestens seit der Lean-Startup-Welle wissen wir alle: Wir müssen messen, um unsere Produkte, Dienstleistungen, Webseiten und Shops zu verbessern. Kein Problem, das macht ja Google Analytics für uns – oder? Leider nein, denn die Zahlen aus der Webanalyse stimmen selten. Oder wie ich sage: Dein Analytics belügt dich. HandsOn Performance
12:35-13:55 Mittagspause
13:55-14:40 Growth Hacking - Mehr Wachstum ist keine Frage des Budgets Philipp Klöckner Philipp Klöckner
TradeMachines.com
Wachstum muss nicht allein vom eingesetzten Marketing Budget abhängen. Erfahre warum organisches Wachstum durch Growth Hacking so wichtig für Online-Marketing ist und nimm Beispiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mit. Inspiration Strategie HandsOn
Make my content great again - Erfrischungsdusche für digitale Inhalte Christiane Sohn Christiane Sohn
CS Communication
Mach es sexy! Du willst lieber eine dauerhafte Beziehung mit deinem Kunden, als ein kurzes Intermezzo? Dann tu etwas dafür! Frischer Content ist anziehend. Wie bleiben Inhalte verführerisch? Christiane Sohn gibt Tipps, wie du Menschen online emotional erreichst. Und zeigt Content-, Schreib-, Kreativ-Tools, mit denen dir das spielerisch gelingt. Immer wieder. Inspiration Strategie HandsOn
14:40-14:55 Pause 15 Min.
14:55-15:30 niceshops.com - Conversion Optimierung für 30 Shops in 13 Märkten Roland Fink Roland Fink
niceshops.com
Insights, Daten und Fakten zum "täglich Brot" bei niceshops - ein österreichisches E-Commerce Unternehmen, welches mittlerweile über 30 Online Shops in 13 europäischen Märkten betreibt. Wie wird getestet, was wird getestet, welche Tools werden eingesetzt, welche Erfahrungen werden in den Märkten gemacht? Just Facts. Inspiration HandsOn Performance
Genug von Big Data? Es wird Zeit für Smart Data! Thomas Tauchner Thomas Tauchner
Webrocket GmbH
Thomas arbeitete in den letzten 12 Monaten intensiv an einem neuen Ansatz Daten nutzbar zu machen – SMART DATA. Was war dazu notwendig und wie gelang es ihm, riesige Datenmengen, auch ohne dem Hype von Big Data, nutzbar zu machen. Inkl. Kundenbeispiele. Sofort nach dem Vortrag kannst du Vorkehrungen treffen, um Smart Data auch in deinem Unternehmen zu etablieren. Strategie HandsOn
15:30-15:45 Pause 15 Min.
15:45-16:25 Advanced Landing Page Optimization - effektive Hebel für mehr Sales und Leads Nils Kattau Nils Kattau
smartimize.com
Drastische Conversion Rate Uplifts erzielt man nicht durch Button-Testing oder das Kopieren der Konkurrenz. In meinem Vortrag zeige ich verschiedene Tipps und Strategien, um die eigenen Sales und Leads dauerhaft zu steigern – einfach erklärt und für jeden anwendbar. Inspiration HandsOn Performance
Wie habe ich ein Amazon-Business ohne hohe Anfangsinvestitionen aufgebaut? Uwe Hamann Uwe Hamann
Geschenke 24 GmbH
Amazon von A bis Z. Ich zeige euch, wie ihr Produkte mit Potential und die richtigen Hersteller / Drop-Shipping-Partner findet, wie ihr ohne hohe Anfangsinvestitionen mit Amazon starten und mit nur 5h Zeit in der Woche nebenbei aufbauen könnt. Ihr lernt, was nötig ist, um das Geschäft mittels externem Traffic & effektiver Werbung voranzutreiben. Inspiration Strategie HandsOn
16:25-16:40 Pause 15 Min.
16:40-17:15 Die neue Datenschutzverordnung Peter Harlander Peter Harlander
Harlander Rechtsanwalt GmbH
Ab 2018 ist bei der Verwendung personenbezogener Daten auch im Marketing Schluss mit lustig. Jede neue Marketingidee muss datenschutzrechtlich geprüft werden. Wer das unterlässt, wird im worst case bis zu 20 Mio. EUR oder 4 % des weltweiten Vorjahresumsatz bestraft. Strategie HandsOn
17:15-17:25 Pause 10 Min.
17:25-18:00 Digitale Sprachassistenten: Viel mehr als nur Voice Search! Bastian Grimm Bastian Grimm
Peak Ace AG
Mehr als 40 % aller Erwachsenen interagieren mit Voice Search und nutzen Services wie Siri, Cortana, Alexa sowie Google Home. Aber Voice Search ist lange nicht alles, so kommen bspw. auch Kühlschränke mit digitaler Assistenzfunktionalität und sollen uns das Leben erleichtern. Welchen Einfluss hat dieses „neue“ Nutzerverhalten auf deine Suchmarketing Aktivitäten? Welche Maßnahmen sind notwendig und was sind die aktuellen Trends? Inspiration Strategie
Everletter: der bessere Newsletter Stefan David Stefan David
jpc.de
Ein Newsletter verteilt an alle Empfänger denselben Kampagneninhalt zum gleichen Zeitpunkt. Wäre es nicht viel sinnvoller, jedem Empfänger zum richtigen Zeitpunkt einen für ihn relevanten Inhalt zu schicken, der zu seiner Position in der Customer-Journey passt? Genau das leistet der Everletter. Stefan David zeigt erprobte Beispiele und nennt Zahlen. Inspiration Strategie Performance
19:00-01:00 Networking Party
08:00 Check-in
09:00
Track 1
Track 1: Eröffnung Andi Knoll Andi Knoll
09:10
Track 1
Track 1: Keynote: Die Kunst digitaler Verführung II - Du bist Architekt Karl Kratz Karl Kratz
Karl Kratz Online Marketing
Bist du Texter? Designer? Entwickler? Online-Marketing-Verantwortlicher? Dann ist es deine Aufgabe als "Architekt" die Aufmerksamkeit kaufwilliger Menschen so zu lenken, dass in ihrer Wahrnehmung die von dir gewünschte Realität entsteht. In diesen 2.700 Sekunden sind dazu drei wichtige Werkzeuge versteckt - vielleicht findest du ja noch mehr? Inspiration Strategie
09:55 Pause 10 Min.
10:05
Track 1
Track 1: tarife.at Case-Study: Mit Taschengeld gegen Millionenbudgets Maximilian Schirmer Maximilian Schirmer
tarife.at
Mit 20 Jahren gründete Maximilian das Mobilfunk-Vergleichsportal tarife.at - heute zählt es mit rund 350.000 Besuchern pro Monat zu den größten Vergleichsportalen des Landes. In dieser Case-Study werden die tiefsten Interna von tarife.at ans Licht gebracht, die ein stabiles Wachstum von jährlich etwa 100% ermöglicht haben. Du erfährst, wie tarife.at ohne Fremdkapital gegen die Millionenbudgets im Markt ankämpft und wieso es nicht (immer) auf die Größe ankommt. Inspiration Strategie

Track 2
Track 2: Warum Hersteller wie Händler nicht an Amazon vorbeikommen (sollten) Klaus Forsthofer Klaus Forsthofer
MarktPlatz1
Karim-Patrick Bannour Karim-Patrick Bannour
MarktPlatz1
Der E-Commerce-Gigant Amazon ist längst erste und immer öfter auch einzige Anlaufstelle für viele Online-Konsumenten, egal ob es um Produktrecherche oder -kauf geht. Doch immer mehr Unternehmen nutzen Amazon als Marktforschungsplattform, um neue Produkte zu entwickeln und neue Vertriebswege sowie erstmals direkten Kundenkontakt zu erhalten. In diesem Vortrag zeigen die beiden Speaker anhand von Praxisbeispielen und Erfahrungswerten als Amazon-Händler und -Strategen, wie Hersteller und Händler konkret von Amazon profitieren können, welche SEO- und Marketing-Maßnahmen möglich und sinnvoll sind und wie man den Mitbewerb einschätzen und auf Abstand halten lernt. Strategie Inspiration Performance

Track 3
10:40 Pause 20 Min.
11:00
Track 1
Track 1: Digital Smart Shopping: Ort, Zeit und Emotionen entscheiden Prof. Dr. Dieter Georg Herbst Prof. Dr. Dieter Georg Herbst
Hirnforscher
Durch die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte wie Smartphones, Smartwatches und Wearables gewinnt die Situation des Users enorm an Bedeutung, also dem Ort, an dem er sich zu einer bestimmten Zeit mit bestimmten Emotionen befindet. Digital Smart Commerce bietet Unternehmen das enorme Potenzial, personalisierte und individualisierte Vorschläge zu unterbreiten, die sich an der Situation des Users orientieren. Inspiration Strategie HandsOn

Track 2

Track 3
Track 3: Google Adwords - so viele Möglichkeiten, so wenig genutzt Alexander Swade Alexander Swade
Peak Ace AG
Das Displaynetzwerk von Google AdWords bietet viele Möglichkeiten, die in der Praxis nicht genutzt werden. Erfahre in diesem Vortrag, welche Optionen du nutzen sollst, wie du zielgerichtet optimieren kannst und wie du deine Kampagnen noch erfolgreicher machst. Performance HandsOn
11:40 Pause 15 Min.
11:55
Track 1

Track 2

Track 3
Track 3: Dein Analytics belügt dich Michael Janssen Michael Janssen
Zedwoo
Spätestens seit der Lean-Startup-Welle wissen wir alle: Wir müssen messen, um unsere Produkte, Dienstleistungen, Webseiten und Shops zu verbessern. Kein Problem, das macht ja Google Analytics für uns – oder? Leider nein, denn die Zahlen aus der Webanalyse stimmen selten. Oder wie ich sage: Dein Analytics belügt dich. HandsOn Performance
12:35 Mittagspause
13:55
Track 1
Track 1: Growth Hacking - Mehr Wachstum ist keine Frage des Budgets Philipp Klöckner Philipp Klöckner
TradeMachines.com
Wachstum muss nicht allein vom eingesetzten Marketing Budget abhängen. Erfahre warum organisches Wachstum durch Growth Hacking so wichtig für Online-Marketing ist und nimm Beispiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mit. Inspiration Strategie HandsOn

Track 2

Track 3
Track 3: Make my content great again - Erfrischungsdusche für digitale Inhalte Christiane Sohn Christiane Sohn
CS Communication
Mach es sexy! Du willst lieber eine dauerhafte Beziehung mit deinem Kunden, als ein kurzes Intermezzo? Dann tu etwas dafür! Frischer Content ist anziehend. Wie bleiben Inhalte verführerisch? Christiane Sohn gibt Tipps, wie du Menschen online emotional erreichst. Und zeigt Content-, Schreib-, Kreativ-Tools, mit denen dir das spielerisch gelingt. Immer wieder. Inspiration Strategie HandsOn
14:40 Pause 15 Min.
14:55
Track 1

Track 2
Track 2: niceshops.com - Conversion Optimierung für 30 Shops in 13 Märkten Roland Fink Roland Fink
niceshops.com
Insights, Daten und Fakten zum "täglich Brot" bei niceshops - ein österreichisches E-Commerce Unternehmen, welches mittlerweile über 30 Online Shops in 13 europäischen Märkten betreibt. Wie wird getestet, was wird getestet, welche Tools werden eingesetzt, welche Erfahrungen werden in den Märkten gemacht? Just Facts. Inspiration HandsOn Performance

Track 3
Track 3: Genug von Big Data? Es wird Zeit für Smart Data! Thomas Tauchner Thomas Tauchner
Webrocket GmbH
Thomas arbeitete in den letzten 12 Monaten intensiv an einem neuen Ansatz Daten nutzbar zu machen – SMART DATA. Was war dazu notwendig und wie gelang es ihm, riesige Datenmengen, auch ohne dem Hype von Big Data, nutzbar zu machen. Inkl. Kundenbeispiele. Sofort nach dem Vortrag kannst du Vorkehrungen treffen, um Smart Data auch in deinem Unternehmen zu etablieren. Strategie HandsOn
15:30 Pause 15 Min.
15:45
Track 1
Track 1: Advanced Landing Page Optimization - effektive Hebel für mehr Sales und Leads Nils Kattau Nils Kattau
smartimize.com
Drastische Conversion Rate Uplifts erzielt man nicht durch Button-Testing oder das Kopieren der Konkurrenz. In meinem Vortrag zeige ich verschiedene Tipps und Strategien, um die eigenen Sales und Leads dauerhaft zu steigern – einfach erklärt und für jeden anwendbar. Inspiration HandsOn Performance

Track 2
Track 2: Wie habe ich ein Amazon-Business ohne hohe Anfangsinvestitionen aufgebaut? Uwe Hamann Uwe Hamann
Geschenke 24 GmbH
Amazon von A bis Z. Ich zeige euch, wie ihr Produkte mit Potential und die richtigen Hersteller / Drop-Shipping-Partner findet, wie ihr ohne hohe Anfangsinvestitionen mit Amazon starten und mit nur 5h Zeit in der Woche nebenbei aufbauen könnt. Ihr lernt, was nötig ist, um das Geschäft mittels externem Traffic & effektiver Werbung voranzutreiben. Inspiration Strategie HandsOn

Track 3
16:25 Pause 15 Min.
16:40
Track 1

Track 2

Track 3
Track 3: Die neue Datenschutzverordnung Peter Harlander Peter Harlander
Harlander Rechtsanwalt GmbH
Ab 2018 ist bei der Verwendung personenbezogener Daten auch im Marketing Schluss mit lustig. Jede neue Marketingidee muss datenschutzrechtlich geprüft werden. Wer das unterlässt, wird im worst case bis zu 20 Mio. EUR oder 4 % des weltweiten Vorjahresumsatz bestraft. Strategie HandsOn
17:15 Pause 10 Min.
17:25
Track 1
Track 1: Digitale Sprachassistenten: Viel mehr als nur Voice Search! Bastian Grimm Bastian Grimm
Peak Ace AG
Mehr als 40 % aller Erwachsenen interagieren mit Voice Search und nutzen Services wie Siri, Cortana, Alexa sowie Google Home. Aber Voice Search ist lange nicht alles, so kommen bspw. auch Kühlschränke mit digitaler Assistenzfunktionalität und sollen uns das Leben erleichtern. Welchen Einfluss hat dieses „neue“ Nutzerverhalten auf deine Suchmarketing Aktivitäten? Welche Maßnahmen sind notwendig und was sind die aktuellen Trends? Inspiration Strategie

Track 2

Track 3
Track 3: Everletter: der bessere Newsletter Stefan David Stefan David
jpc.de
Ein Newsletter verteilt an alle Empfänger denselben Kampagneninhalt zum gleichen Zeitpunkt. Wäre es nicht viel sinnvoller, jedem Empfänger zum richtigen Zeitpunkt einen für ihn relevanten Inhalt zu schicken, der zu seiner Position in der Customer-Journey passt? Genau das leistet der Everletter. Stefan David zeigt erprobte Beispiele und nennt Zahlen. Inspiration Strategie Performance
19:00 Networking Party

Tickets für 2018 gibt es noch nicht.

Aber unser Newsletter informiert dich, wenn die günstigen Super-Early-Bird Tickets kommen!

Die Vortragenden

Karl Kratz

Karl Kratz

Karl Kratz Online Marketing
Marietta Weissofner

Marietta Weissofner

Ivonne Engemann

Ivonne Engemann

Lufthansa
Elisabeth Seiser

Elisabeth Seiser

Palmers
Christiane Sohn

Christiane Sohn

CS Communication
Kathleen Jaedtke

Kathleen Jaedtke

Zalando
Tina Nord

Tina Nord

Zalando
Robert Seeger

Robert Seeger

Maximilian Schirmer

Maximilian Schirmer

tarife.at
Philipp Klöckner

Philipp Klöckner

TradeMachines.com
Verena Ager

Verena Ager

Palmers
Bastian Grimm

Bastian Grimm

Peak Ace AG
Felix Beilharz

Felix Beilharz

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour

MarktPlatz1
Oliver Weiß

Oliver Weiß

ARS24
Thomas Thaler

Thomas Thaler

Thaler Enterprises
Peter Harlander

Peter Harlander

Harlander Rechtsanwalt GmbH
Uwe Hamann

Uwe Hamann

Geschenke 24 GmbH
Stefan David

Stefan David

jpc.de
Prof. Dr. Dieter Georg Herbst

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst

Hirnforscher
Nils Kattau

Nils Kattau

smartimize.com
Christoph Lengauer

Christoph Lengauer

Bacon & Bold
Michael Janssen

Michael Janssen

Zedwoo
Klaus Forsthofer

Klaus Forsthofer

MarktPlatz1
Roland Fink

Roland Fink

niceshops.com
Alexander Swade

Alexander Swade

Peak Ace AG
Christoph Assmann

Christoph Assmann

Sixt SE
Thomas Tauchner

Thomas Tauchner

Webrocket GmbH
Simon Mader

Simon Mader

Adbaker GmbH

Was sagen unsere Besucher?

Paul Lanzerstorfer

Die OMX hat das Zeug dazu, die Online Marketing Branche in Österreich ebenso voranzutreiben wie das die SEOkomm für SEO gemacht hat.

Paul LanzerstorferPulpmedia GmbH
Sandra Woglar-Meyer

Die Veranstaltung ist hilfreich, sowohl für EinsteigerInnen als auch für Fortgeschrittene. Eine sehr gute und empfehlenswerte Weiterbildungsmaßnahme!

Sandra Woglar-MeyerMarketingleitung Paul Green GmbH
Stefan Koch

Die OMX als Konferenz für Online Marketing als Gesamtes bietet hervorragende Einblicke in aktuelle und zukünftige Trends der Branche. Vom Inhalt der einzelnen Sessions, über hervorragende Keynotes bis hin zur Orga und Location – spitze!

Stefan KochDeutsche Telekom

Zusätzlich buchbare Tagesseminare an den Vortagen

Dienstag, 14.11.2017

Google Analytics Advanced

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Michael Janssen
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Technical SEO 2018

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Dominik Wojcik und Bastian Grimm
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Amazon-Business ohne Eigenkapital aufbauen

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Uwe Hamann
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Onlinethinketing - Die Kunst digitaler Verführung

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Karl Kratz
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Link Research & SEO Konkurrenzanalyse

Am 14.11.2017 in Salzburg
mit Christoph C. Cemper
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Mittwoch, 15.11.2017

Technical SEO 2018

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Dominik Wojcik und Bastian Grimm
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Onlinethinketing - Die Kunst digitaler Verführung

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Karl Kratz
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Hands-on SEO

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Marcus Tandler
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Facebook Advertising

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Thomas Thaler
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Linkbuilding

Am 15.11.2017 in Salzburg
mit Christoph C. Cemper
>> Seminarbeschreibung

Ausverkauft!

Fachbeirat der OMX

Der prominent besetzte Fachbeirat berät die OMX Veranstalter bei den inhaltlichen Komponenten wie Themen- und Sprecherauswahl.

Robert Seeger

Robert Seeger

Johannes Weinzierl

Johannes Weinzierl

Hartlauer

Leitung Marketing & IT

Thomas Thaler

Thomas Thaler

Thaler Enterprises
Matthias Wieser

Matthias Wieser

Karl Kratz

Karl Kratz

Karl Kratz Online Marketing
Peter Greisberger

Peter Greisberger

gesagt.getan

Geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Wusatiuk

Thomas Wusatiuk

get on top gmbh

Agenturleiter, COO

Oliver Hauser

Oliver Hauser

get on top gmbh

Gesellschafter

Tickets für 2018 gibt es noch nicht.

Aber unser Newsletter informiert dich, wenn die günstigen Super-Early-Bird Tickets kommen!

Firmen, die schon auf der OMX waren:

 

Tickets für 2018 gibt es noch nicht.

Aber unser Newsletter informiert dich, wenn die günstigen Super-Early-Bird Tickets kommen!